Music

Mit zarten zehn Jahren entdeckte Gustavo das Tangosingen gemeinsam mit seiner Mutter in der Küche. Später studierte er Musik und Geige. Seine Liebe zum Singen lebte er vorerst in privaten Kreisen. 2011 begann er "intuitiv" mit Musikern an kleinen Konzerten und Milongas zu singen. Kurz danach nahm er die ersten Gesangsstunden - unter anderem, bei Ricardo Catena, ehemaliger Baritono des Teatro Colon de Buenos Aires und Maestro zahlreicher grosser Sänger. Mittlerweile singt Gustavo in verschiedenen Formationen in bekannten Milongas – unter anderem in Berlin, London, Zurich, Salzburg, Glasgow, Edinburg, Firenze, Rom, Wroclaw, Utrech, Nijmegen, Osaka, Tokio.
Seine Musik bringt Tänzer zum Tanzen und begleitet Zuschauer auf eine Fantasie-Reise in den Süden des Südens.
Duo Tonica y Dominante